Sonntag, 10. Juli 2011

Bentheim...

War mal wieder ein Highlight der Saison!
Hier ein paar Bilder:


La Familia...



Kult-Blech-Neuling Mario`s Erdbeerkörbchen
Ich hoffe man sieht sich öfter!



Vadder uns Sohn beim Auspacken der Transporthilfsmittel


Einfach nur Geil! 
Beim betrachten des Bildes kam in mir etwas die Angst hoch, das der
gute Mann oben rechts auf dem Dach hoffentlich nicht wegen Depressionen
zur Kur in Bad Bentheim ist oder sogar war!? 


2x Speedster, offen und geschlossen! Fein!



Die Jungs vonna Opel-Gäng!
...uuuuund Torsten, ein Aero ist nicht wirklich selten! ;-)



356er Schpiidstääääää! mit Fuhrmann-Motor! 
watt`ne seltene Perle...



Holger bei der Anprobe - steht Dir gut son`n 64erigäääää!



tut dat noooot, datt der Auspuff sooo grooooß is?



Aircooled-Russian-Big-Block...



Bauern-Auto! Neeeeeiiiin ich meinte Baur-Auto, cool!



Chris`s-Diplo - Danke Dir nochmal für die Links! Kann durchaus sein, das ich mal runter komme - dann
melde ich mich!



Spiderman`s Dienstwagen...


Dieses treffen ist ein absolutes MUSS im Kalender!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen