Samstag, 4. Februar 2012

Bremen Classic Motor Show 2012...

So, wieder im Emsland gelandet...
Heute nur als zahlender Besucher, aber ich behaupte mehr
von der Messe gesehen zu haben als letztes Jahr... ;-)))
Leider ohne "richtige" Kamera, dafür aber mit
Bilder vom Eierfon.

Nun der Stand der Kult-Blech-Szene mit den Oldtimerfreunden Emsland,
war auf jeden Fall besser platziert als 2011... war nich zu verfehlen! Top!

Mezzos Schiaaa machte`n verdammt schlanken Fuß...


Hier noch ein Bild vom Aufbau am Donnerstag:


Lob und Anerkennung an alle Beteiligten für den Einsatz!
Daumen hoch... !!!

Nach kurzem Startbesuch und schneller Tass-Kaff ging es ins getümmel...

Bei Kremer-Racing frei nach dem Motto:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Ladedruck...



Brezel beim Stand von VW...



Seeeeehr geil patinierter Muskel-Protz!



Teile gab es auch jeeede Menge...
Für meinen Schmuggler T2A hab ich ne NOS-Endspitze und Aussenschweller
"geschossen"... zu einem akzeptablen Kurs!



Ech krasssse dreiääää, aldäää - zu ech krasse preiss...
*Augenaufreiß*



Einige Stände waren echt der Hammer...



Mittags dann am KBS Stand die obligatorischen FORD-Waffeln
vernascht - Holger, seeeehr lekkkkkaaaaa!!!



Rallye-Ikone meiner Jugend... goil!



Piet bei der Anprobe eines Volvo-Stamplers...
Leider fiel dieser zu klein aus, nix mit strampeln!


Im Parkhaus - rrrrrrrrattenkalt - aber auch
jede Menge richtig geiler Schlitten...



Zwölfenderspalierverkaufsveranstaltung...


Zeitgenössisch!



Und hier meine zwei absoluten Tageshighlights!

Jag-XJS-Shooting-Brake...
Was für ein Auto....kommt auf dem Foto leider nicht so rüber...



Bizzarrini Strada, mit endgeiler Patina...


Das Auto ist der Oberhammer...


Ich habe seit heute ein neues "Traumauto"... ;-)

Fazit: Ein guter Tag!


1 Kommentar: