Montag, 6. August 2012

Badbergen...

...2012!
Ich bin leider nicht vor Ort gewesen aber Pat
hat einen Sonntachsausfluch mit seiner Knipse und
dem Fuxbesohlten Hundertääää gemacht...

Thanx 4 the Pic`s!

Ätzcord und Geflügel - bunter Karrenmix am Start!


Schättaa Einz


Suuuper Ingo! 
Ich glaube ja der steht gleich hinter seiner Karre...


Peddä mit Kübel und kranken Schwestäään...


Ob dieses Paket für Addi`s Schäferhunde gedacht war konnte nicht
geklärt werden... der Erstbesitzer hat wohl kapituliert...


Schau mir unter die Haube kleines.....
.... und ich zeig dir meine Weeebääää...


Triple xXx undercover in Badbergen... Reschpeggt!


Gerd`s Käptäään...


Nice` Butt!


Ende der 60er bei Daimler Benz ein sauuuuu teures Extra:
Der Wackeldackel!
Einige Erstbesitzer kamen mit der Pflege nicht klar und entsorgten
das Gadget am Rastplatz...deshalb heute im org. Zustand
seeehr selten zu finden!


Einige Teilehändler beschwörten die Kunden zu mehr
Kaufrausch mit:

Kerzenkreisen


Knochen - ähhmm Schlüssellegen


in Metall gegossene Pkw-Flüche


und herausgerissenen Augäpfeln ihrer Lieblinge


desweiteren.... Bus-Generations


Hundääätsechzeeenäää


Knutschkugel und Kugel -quatsch Kreiskolbenmoddoor


Buntes, kleines aber feines Treffen, das immer einen Besuch wert ist!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen